Willkommen auf der Webseite von quertext!

Hier findet ihr die neuesten Werke des Autorenclubs quertext und seiner Mitglieder und Infos über alles Interessante, was wir so machen.

Text der Woche

Das Märchen vom Streufahrzeug

Es war einmal ein Streufahrzeug. Es lebte in einem kleinen – warte mal, es lebte? Leben Streufahrzeuge? Mal überlegen, es bewegt sich – es fährt. Es hat einen Stoffwechsel und scheidet Streu...

Neuigkeiten:

"Elgtesten Episode Nr. 51 - Tütenblüten" von Peter war der achte Text bei unser Lesung zu 48 h Neukölln 2015.

Elgtesten Episode Nr. 51 - Tütenblüten

48 Stunden Neukölln 2015

"S.O.S. - Kunst rettet die Welt" von Dieter war der siebte Text bei unser Lesung zu 48 h Neukölln 2015 und ist jetzt online.

S.O.S. - Kunst rettet die Welt

48 Stunden Neukölln 2015

"Asteroiden-Stürme" von Jeanne, der sechste Text bei unser Lesung zu 48 h Neukölln 2015, ist jetzt online.

Asteroiden-Stürme

48 Stunden Neukölln 2015

"Das Geheimnis amerikanischer Laternen" von Peter war der fünfte Text bei unser Lesung zu 48 h Neukölln 2015.

Das Geheimnis amerikanischer Laternen

48 Stunden Neukölln 2015