Lesen hilft schlecht

Ich habe etwas gelesen, und es hat mir sehr geholfen.

Es war einmal ein schlechter Text. Und der war so schlecht, das sogar meine Texte besser waren. Und das, obwohl die immer total sinnlos und verworren sind. Aber immerhin fühle ich mich nun besser.

Nunja, ich könnte jetzt noch lang und breit über diesen schlechten Text reden, aber davon würde er ja erstens auch nicht besser und zweiten würde ich alle meine Leser verlieren, weil die nie wieder was von mir lesen wollen würden. Also lasser ich es sein und beende diesen Text, bevor er völlig sinnlos wird, und zwar genau - jetzt!

hoch

------------------------------------------------------


Weitere bei dieser Schreibübung entstandene Texte gibt es hier


Genres:
* Prosa * Humor *


------------------------------------------------------

Hier könnt Ihr dem Autor Feedback zukommen lassen.

Eure Emailadresse für Rückfragen (optional):

Euer Name

Hier ist ganz viel Platz für Eure Anmerkungen: