Zylinderverleih (Werbeanzeige)

Die Firma Alois Mayer ist Berlins ältester und größter Zylinderverleih. Schon seit 4 Generationen statten wir die Männer von Welt mit dieser zeitlosen Kopfbedeckung aus. Wir führen nur Markenmodelle der bekanntesten Hutmacher Europas.

Unser Sortiment reicht vom einfachen "Chapeau Claque Noir", wie ihn Hans Albers in dem UFA-Klassiker "Quick" trug bis zum violetten Glitzer-Zylinder von Johnny Depp in der 3D-Neuauflage von "Alice im Wunderland".

Unser Geschäft ist an 7 Tagen in der Woche geöffnet. Bei uns finden sie alle gängigen Größen am Lager. Die variable Ausleihdauer erstreckt sich von 4 Stunden bis zu 12 Monaten. Und das bei adäquaten Gebühren.

Also zögern sie nicht, testen sie uns!

Mit einem Zylinder werden sie sich wie ein neuer Mensch fühlen und man wird ihnen endlich den gebührenden Respekt entgegenbringen, den sie sich eigentlich schon immer verdient hätten.

hoch

------------------------------------------------------


Genres:
* Prosa * Sachtext *


------------------------------------------------------

Hier könnt Ihr dem Autor Feedback zukommen lassen.

Eure Emailadresse für Rückfragen (optional):

Euer Name

Hier ist ganz viel Platz für Eure Anmerkungen: