Lydia Looping

Die Superheldin Lydia Looping muss es immer wieder mit dem Superschurken Achter Achterbahn aufnehmen. Dabei wollte sie doch nie eine Superheldin sein! Nur weil der Zufallsgenerator von Twitter sie ausgewählt hat, wurde sie Superheldin, und dort folgt ihr auch Batman, in den sie unsterblich verliebt ist. Bei ihren Abenteuern stellt sie sich oftmals etwas ungeschickt an. Ihre Katze Gerda Geisterbahn ist das gute Gegenstück zu Achter Achterbahn.

Die gesammelten Lydia Looping Geschichten findet ihr unter www.lydialooping.com.

hoch

------------------------------------------------------


Genres:
* Prosa * Superhelden *


------------------------------------------------------

Hier könnt Ihr dem Autor Feedback zukommen lassen.

Eure Emailadresse für Rückfragen (optional):

Euer Name

Hier ist ganz viel Platz für Eure Anmerkungen: