Links

Das Nachbarschaftsheim Neukölln e.V. ist der Ort, an dem wir uns von 2015 bis 2017 getroffen haben.

Die Musenstube ist der Ort, an dem wir uns bis Ende Mai 2015 getroffen haben.

Im Jaja-Verlag haben wir unser zweites Buch, Lieblingsgeschichten, herausgebracht. Außerdem gibt es dort eine Menge andere kleine, feine illustrierte Machwerke.

Jährlich findet das Kunst- und Kulturfestival 48 Stunden Neukölln statt. Wir haben 2010 bis 2016 jeweils eine Veranstaltung gemacht.

Die Sprachwoche Neukölln fand 2010 zum dritten Mal statt und befasst sich mit Sprache und Lesen.

Das Projekt Sachbuchforschung der Unis Hildesheim und Humboldt Berlin untersucht tolle und doofe Sachbücher und ihre Geschichte. Markus hat hier auch mal mitgearbeitet.

Die interaktive Geschichte Alteria wurde von drei quertextlern geschrieben, gezeichnet und programmiert. Derzeit ist sie allerdings inaktiv.

Weitere Science-Fiction-Geschichten von Peter findet ihr auf seinem Blog amelprojekt.wordpress.com.