Lieblingsgeschichten

Unser momentan wichtigstes gemeinsames Projekt ist unser Lieblingsgeschichtenbuch, das am 16.6.2013 im Jaja-Verlag erscheinen wird. Im Jaja-Verlag könnt ihr das Buch dann auch bestellen. Oder ihr fragt uns direkt z.B. bei einer Lesung danach.

Der Autorenclub quertext schreibt querbeet. Witzige Geschichten, ernste Geschichten, fantastische Geschichten, realistische Geschichten, Geschichten, die gar keine Geschichten sind und solche, die man Gedichte nennt. Dies ist eine Auswahl seiner Lieblingsgeschichten. Wo ein Berliner Kühlschrank das Tor zum Reich eines schauerlichen Unterseemonsters in sich birgt, wo wildgewordene Flora zum Leben erwacht, wo besinnliche Worte in Versen und gesellschaftskritische Worte in einem Facebook-Kommentar Ausruck finden, wo sogar der sagenhafte David noch einmal mit Hightech gegen Goliath antritt, wo auch die Liebenden nicht zu kurz (aber manchmal zu spät) kommen und wo noch so viel mehr Unerhörtes geschieht, ist für jeden Geschmack etwas dabei. Auf ins kunterbunte Abenteuer!